1. Rock´n´Roll Club Neustadt an der Weinstr.

Rock´n´Roll - Boogie-Woogie - Lindy Hop

Wiederaufnahme eingeschränkter Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,
 

wir dürfen ab sofort wieder trainieren - ein wenig eingeschränkt und mit einigen Dinge zu beachten - aber immerhin dürfen wir unsere Tanzbegeisterung wieder paarweise ausleben.

Die Erwachsenen Rock'n'Roller und die Kinder Gruppe können ab diesem Freitag zu den gewohnten Trainingszeiten das Training wiederaufnehmen. Bei den Boogie-Woogies muss noch geklärt werden ob es bereits diese Woche wieder losgehen kann, da Wolfgang abwesend sein wird und eine andere Person als "beauftragte Person" (siehe Konzept) fungieren muss. In jedem Fall klärt im Vorfeld ob ein Training stattfindet.

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ist an die strikte Einhaltung des genehmigten Hygiene-Konzepts gebunden. Deshalb bitte ich alle, die wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen möchten, dieses zu befolgen.

Ich bitte alle sich das Konzept für die entsprechende Sportstätte (Leibniz oder Schöntal) durchzulesen (siehe unten).

Im Groben Überblick (und ergänzend zu den selbstverständlichen Infos)

- Es muss IMMER eine der "beauftragten Personen" anwesend sein, die der Stadt benannt ist
- Personenhöchstzahl ist begrenzt je nach Halle
- Anwesenheit muss protokolliert werden (Name, Anschrift, Telefon, Beginn&Ende Training)
- Die Umkleiden und Duschen sind NICHT zu verwenden, bitte fertig umgezogen (außer Schuhen) kommen.
- Keine Partnerwechsel
- Alle einen Mundschutz dabei haben für Notfälle (z.B. Verletzungen)
- Abstände einzuhalten, auch bei Begrüßung, Betreten, Verlassen und Pausen, auch für Trainer!
    - Rock'n'Roll: 3m (Für zwingende Hilfestellungen: Mundschutz und anschließende Handdesinfektion)
   - Boogie & Swing: 1,5m
- Hände waschen zu Beginn und Ende, keine Speisen
- Fenster durchgehend gelüftet, keine gemeinsam genutzten Gegenstände, d.h. MUSIK-Anlage nur von einer Person zu bedienen!
- Die beauftragte Person ist verpflichtet und befugt die Einhaltung sicherzustellen und hat bei Nichtbeachtung Personen des Trainings zu verweisen.
 

Verweise:
- Hygiene-Konzept Sporthalle Schöntal Schule
- Hygiene-Konzept Sporthalle Leibniz Gymnasium

Freundliche Grüße
Euer Vorstand
i.A. Maximilian Senftleben

Termine

Sa, 05. Sep. 13:00 -
Grillfest mit Übernachtung
So, 11. Okt. 14:00 - 16:00
Winzerfestumzug
Fr, 23. Okt. 19:00 - 00:00
Vorparty zur 15. Boogie-Night
Sa, 24. Okt. 19:00 - 00:00
15. Boogie-Night
So, 06. Dez. 15:00 -
Weihnachtsfeier 2020
Do, 31. Dez. 19:00 -
Silvesterfeier

Benutzeranmeldung

Copyright © 2013. All Rights Reserved.