1. Rock´n´Roll Club Neustadt an der Weinstr.

Rock´n´Roll - Boogie-Woogie - Lindy Hop

Get Adobe Flash player

Trainerinnen & Trainer

Heike Orth

 

  Trainer
Name Heike Orth
e-mail
   
Verein 1. Rock 'n' Roll Club Neustadt
Startklasse ehemals Quartett-Formation des 1. RRC -Neustadt
Begleitende Sportarten schwimmen, Skifahren
Hobbys Show-Team des 1. RRC - Neustadt, meine beiden Kids  (Linas -> Nov 2004 + Siska -> März 2007) - und selbstverständlich Rock'n'Roll Paare quälen :)
aktive Zeit 1993 - 2001 Quartett-Formation 1. RRC Neustadt, seit 2014 Show-Team 1. RRC Neutstadt
Training pro Woche 1 x  - jetzt  (Formation 3 - 4 x )
1. Turnier 1997
Trainer Stefan Espig
Titel/Erfolge

In der Quartett-Formation 1. RRC Neustadt:                          

Vize-Weltmeister 1997, Vize-Europameister 1998, Deutscher Vize-Meister 1998, Weltmeister 1998, Deutscher Meister 1999, Vize-Weltmeister 1999

Welche Paare Trainierst Du? Die Turniergruppe des Vereins und das Fun- und Show-Team
Warum Rock 'n' Roll? weil es ein Sport für den ganzen Körper mit Ausdauer, Akrobatik und Körpergefühl ist, den man nicht nur in der Turnhalle ausübt, sondern auch andere bei Auftritten mit fetziger Musik  begeistern kann. - Einfach nur genial!
Wie bist Du dazu gekommen? Der damalige Trainer des 1. RRC (Wolfgang Feil) hat  bei der Tanzschule Nickel in NW gearbeitet und einen Rock 'n' Roll-Kurs angeboten, den ich mitmachte. - Danach bin ich in den Verein eingetreten - und das Ganze nahm seinen Lauf..
Schönstes Erlebnis Weltmeisterschaft  - und vor allem die Siegesfeiern im Vereinsbus nach den Turnieren und das 1. Turnier meiner Kids
Was wünschst Du Dir für die Zukunft? ...dass meine Paare und Kinder Spaß am Rock 'n' Roll haben - und durch diesen Spaß auch Erfolg! 

 

Termine

Sa, 27. Okt. 18:30 -
Boogie-Night 2018

Copyright © 2013. All Rights Reserved.