1. Rock´n´Roll Club Neustadt an der Weinstr.

Rock´n´Roll - Boogie-Woogie - Lindy Hop

Archiv 2016

Grillfest und Fahrradtour am 10.09.2016

 

Es war wieder einmal an der Zeit, dass unser Club eine gemeinsame Veranstaltung mit allen Clubmitgliedern durchführt.

Uli und Volker boten an, einen Grillplatz in Venningen zu organisieren, der Club übernahm die Getränke und jeder brachte sein Grillgut und einige Salate selber mit. Da die Kalorien, die damit aufgenommen werden, auch irgendwie wieder abgebaut werden müssen, beschlossen wir, die Grillstätte mit dem Fahrrad aufzusuchen. Wir trafen uns an einem Mitfahrerparkplatz, genossen gemeinsam eine wunderschöne Tour durch die Weinberge und kamen nach etwa einer dreiviertel Stunde am Ziel an. Das Orga-Team hatte die Strecke vorher abgefahren und befand diese für die ganz jungen und auch für die älteren Clubmitglieder für geeignet. Am Ende waren jedenfalls keine Verluste zu beklagen und somit stand dem Grillvergnügen nichts im Wege. Es war ein schöner, sonniger Spätsommertag und der nahe gelegene Bach sorgte bei unseren kleinen Clubmitgliedern für willkommene Abkühlung. Auch bei den Größeren kam keine Langeweile auf. Es wurde gehüpft, gesprungen und auch das eine oder andere Fußballmatch ausgetragen. Die befürchtete Mückenplage blieb glücklicherweise aus, die Getränke waren eisgekühlt, es gab Musik und somit konnte das Vereinsfest besser nicht sein. Die Stimmung war gut, der Sekt schmeckte lecker, zum Tanzen war es uns allerdings entschieden zu heiß. Es ist schön, dass es in diesem Jahr geklappt hat und von daher geht ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Vielleicht wird es ja im kommenden Jahr wieder ein Grillfest geben…

Termine

Keine Termine

Copyright © 2013. All Rights Reserved.